Über uns / Firmenprofil

Herzlich willkommen bei MIKE FÖRSTER TRANSPORTE. 

Wir möchten uns in diesem Firmenprofil als leistungsfähiger, zuverlässiger und kompetenter Partner für Ihre nationalen- als auch europäischen Strassentransporte vorstellen. Ein Grossteil dieser Transporte wird mittlerweile von den grossen Logistikkonzernen kontrolliert, doch andererseits gibt es auch noch viele Auftraggeber die ihre Sendungen lieber den kleinen aber dafür personifizierten Unternehmen anvertrauen wollen. Als ein solcher Anbieter verstehen wir uns, flexibel und serviceorientiert auf persönlichem Niveau. 

Zu unseren Dienstleistungen zählen Trailerverkehre ( Tautliner / Edscha ) und natürlich Containertransporte im Nah- und Fernverkehr. Ausnahmegenehmigungen für Tiefladertransporte mit Überbreite oder Überhöhe liegen ebenso vor wie Lizenzen zur Beförderung von gefährlichen Gütern.    

Als Sohn eines Schiffahrtskaufmanns war es irgendwo naheliegend, dass Mike Förster zumindest in ähnliche Fussstapfen treten würde. Nach einer Ausbildung zum Speditionskaufmann und nach über zehnjähriger Erfahrung als Disponent in diesem Gewerbe entschloss er sich im Jahr 2005 nach reiflicher Überlegung den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. 

Heute im Jahr 2019 besteht unsere Flotte aus 17 eigenen Sattelzügen, die für unsere Kundschaft vorgehalten werden und jederzeit einsatzbereit sind. Von Beginn an kümmert sich Mike Förster um die Befrachtung und Disposition seiner Fahrzeuge. 

Auch innerhalb der Firma Mike Förster legen wir grossen Wert auf ein harmonisches Miteinander und ein gutes Betriebsklima. Das diese Philosophie die richtige ist spiegelt sich in der rasanten Entwicklung seit dem Jahr 2005 wieder als auch in der Tatsache, dass unsere Fahrer dauerhaft in die Firma als ` TEAM ` eingebunden sind.


Mike Förster Transporte
Kiesweg 1
21643 Beckdorf
Mobil 0170 - 333 00 81
Tel.: 04167 - 690 853
Fax. 04167 - 698 857
Site created and hostet by Nordicweb

site created and hosted by nordicweb